Drei Stainzer Punkte mit dem Glück des Tüchtigen

Spielgeschehen zumeist im Mittelfeld

SC Stainz – USV Kötz Haus Hengsberg 1:0 (0:0). – In der ersten Spielhälfte sah es nicht nach vielen Toren aus. Beide Mannschaften hatten ihre starke Formation im Mittelfeld, Offensivkraft war wenig zu sehen.
Nach offensichtlich deutlichen Worten der Trainer nahmen Schwung, Einsatz und Kampfeswillen nach Seitenwechsel deutlich zu. Die Stainzer belohnten sich als erste: Nach einem Freistoß von links vollendete Karl Pölzl per Kopf zum 1:0 (59.). Dass es das siegbringende Tor war, haben sich die Gäste selbst zuzuschreiben. Trotz toller Einschussmöglichkeiten schafften sie es nicht, den ausgezeichneten Schlussmann Stefan Fladerer zu bezwingen.
Den Stainzern konnte das nur recht sein, mit dem ersten Dreipunkter nach vier sieglosen Runden schafften sie den Anschluss an das Mittelfeld.

Wo: Sportplatz, Stainz auf Karte anzeigen
Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.