FC SAUZIPF AUF „THANKS GIVING TOUR“

77Bilder

Stainz: Raum Stainz | Wer die zahlreichen Damen und Herren am Samstag, 20. Oktober in ihren heeres-oliv-braunen Funktionsshirts wandernd, traktor- zugfahrend oder feiernd gesehen hat , dachte sich sogleich, dass kann nur der FC Sauzipf auf seiner „Thanks giving tour“ für den Schilcherlauf 2012 an alle Mitwirkenden und Sponsoren sein. Und so war es auch- unter Obmann Hans Herunter marschierte man mit den großen Förderern des Schilcherlaufes – an der Spitze mit dem Wurst- und Schinkenxeperten Alfie Messner- gemeinsam zum Traktormuseum, wo nach kurzer Einweisung und Organisation von Paul Josef Wiener eine Traktorausfahrt gestartet wurde. Und nachdem noch nicht allen Sauzipflern und Unterstützern die Laufstrecke des Schilcherlaufes bekannt war, war es nahe liegend, diese Strecke mit den Traktoren abzufahren.
Jeder der wollte und konnte- es waren rund 60 dabei - sollte mit einem richtigen Oldie fahren dürfen. Nach der – glücklicherweise unfallfreien - Ausfahrt wurde wieder gemeinsam zum Bahnhof Stainz gewandert, wo eine Flascherzugfahrt bis Kraubath genossen werden konnte.
Und weil bei den Sauzipflern auch Feiern und a Hetz auf oberster Stufe stehen, war für Speisen, Getränke und musikalische Unterhaltung in der Bahnhofremise bestens gesorgt. Auch das schönste Herbstwetter war mit im Programm.
Ein Danke an dieser Stele dem Oldtimer-Traktorklub Stainz mit Paul Josef Wiener&Co, dem Flascherlzug Team und allen, die die hungrige und durstige Sauzipf-Familie verköstigte.
Weitere Termine: 11.11. 11:11 Uhr! Um als Faschingsguru auch dabei sein zu können, hat Faschingsguru „Gusi“ den Tag heuer auf einen Sonntag verlegt!
.....und nicht vergessen "Bei uns is imma a Hetz!"

Wo: Raum Stainz , Stainz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen