Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier des Tennisvereins TC "die Steiermärkische" St. Martin i.S.

- Peter Strohmaier (Steiermärkische Sparkasse, Leiter Region Süd- und Weststeiermark), Gregor Nell, Dr. Josef Rosmanitz (v.l.)
- hochgeladen von Michaela Loibner
Die diesjährige Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier des Tennisvereines TC „die Steiermärkische“ St. Martin i. S. fand am 18.12.2011 im Café Nellati statt. Obmann Josef Rosmanitz lobte in seiner Ansprache die gute Zusammenarbeit aller Vereinsmitglieder im abgelaufenen Tennisjahr. Er bedankte sich auch bei allen Helfern und Gönnern, ohne die es nicht möglich wäre, den Tennisverein in so bewährter Form zu führen. Dabei hob er besonders die ausgezeichnete Arbeit im Bereich der Jugend- und Nachwuchsförderung hervor. Rund um unseren engagierten Trainer Franz Oswald wird hier ausgezeichnete Arbeit geleistet. Erwähnt wurde natürlich auch, dass unsere Herren in der Allgemeinen Klasse das sportliche Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, erreicht haben.
Einen besonderen Dank richtete der Obmann an unseren Hauptsponsor, die Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, vertreten durch den Regionalleiter Süd- und Weststeiermark Peter Strohmaier. Groß ist die Freude vereinsintern auch darüber, dass die Sponsorvereinbarung verlängert wurde. Nicht zuletzt auch aufgrund dieser großzügigen Unterstützung wird es dem Verein auch im nächsten Jahr möglich sein, den Meisterschaftsbetrieb und vor allem die Jugend- und Nachwuchsarbeit auf diesem hohen Niveau weiterzuführen. Unsere Herren-Mannschaft hat sich für 2012 bereits große, sportliche Ziele gesteckt und wird mit einer zusätzlichen Mannschaft in der kommenden Tennissaison so richtig durchstarten.
Ein Danke gilt an diesem Tag auch unserem Tenniskollegen und Café Nellati-Hausherrn, Gregor Nell, der uns bei der Feier mit einer alten Sulmtaler Spezialität, der aufgsetztn Henn, kulinarisch verwöhnt hat.
Vorstand, Meisterschaftsspieler und alle Vereinsmitglieder des TC „die Steiermärkische“ St. Martin i.S. freuen sich schon auf die sportlichen Herausforderungen der Tennissaison 2012, aber auch auf die gesellschaftlichen Höhepunkte auf unserer schönen Tennisanlage: vom vereinsinternen Schnapsturnier bis zum bereits traditionellen „Joes Open“.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.