Jahreshauptversammlung in Weihnachtsstimmung

5Bilder

Wie Sportler nun einmal sind, ging Obmann Gerhard Painsi die Tagesordnung am vergangenen Samstag im Rüsthaus der Feuerwehr recht zügig an. Gleich nach der Begrüßung erstattete er seinen Tätigkeitsbericht. „Der Friedenslichtlauf ist gut angekommen“, begann er chronologisch, um danach den gut besuchten Kinderfasching und die Teilnahmen bei auswärtigen Fußballturnieren anzuführen. Eine „Panne“ passierte beim Heimturnier: Ausgerechnet die Rassacher Sportlerrunde sicherte sich den Sieg.
Die angeführten Aktivitäten kleidete Kassier Markus Steinbauer in seinem Bericht mit Zahlen aus. Er konnte sogar von einem leichten Gebarungsüberschuss berichten. Von den Mitgliedern wurde der Kassabericht nach Prüfung durch die Kassaprüfer Joachim Edegger und Patrick Schuster mit der einstimmigen Entlastung quittiert.
Der Ausblick in das kommende Jahr beinhaltete jene Punkte, die bereits heuer auf der Agenda standen. Was neu angegangen werden muss, ist die Installierung der Flutlichtanlage.
Mit dem Wunsch auf frohe Weihnachten fiel die Grußadresse von Tennisvereinsobmann Dieter Kolbl recht kurz aus. Bürgermeister Walter Eichmann holte etwas weiter aus, als er von der unbegründeten Angst sprach, Vereine in den Ortsteilen könnten schwer weiterleben. Sein Dank galt dem Engagement des Vereins für die Schaffung sportlicher Betätigungsmöglichkeit, zur Station Friedenslichtlauf in Rassach sagte er den Besuch eines Gemeindevertreters zu.

Wo: 8510 Rassach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.