Denksport in der 2. Klasse Südwest A und B
Schach-Doppelderby: St. Martin i. S. - Schilcherland

Die B-Teams von Schilcherland und St. Martin i. S.
2Bilder
  • Die B-Teams von Schilcherland und St. Martin i. S.
  • Foto: Wolfgang Heinisch
  • hochgeladen von Wolfgang Heinisch

In der 4. Runde in der 2. Klasse Südwest A und B kam es zu einem Doppelderby zwischen dem Schachklub St. Martin i. S. und Schilcherland Deutschlandsberg. Nach 3 Siegen in der laufenden Meisterschaft gab es für das Schilcherland-Team um Hans Köstenbauer die erste Saisonniederlage zu verkraften. Während auf dem Spitzenbrett Haris Mujacic seinen 4. Sieg einspielte war das Remis von Stefan Aldrian gegen Michael Kiefer die einzige Ausbeute. Für die St. Martiner Denksportler stellten die Routiniers Franz Seiler und Mannschaftsführer Erich Grebenar mit vollen Punkten den 2,5 : 1,5 Erfolg sicher.  In der Tabelle führt nun Voitsberg vor Schilcherland und St. Martin.
In der B-Klasse erreichten die Deutschlandsberger mit 3,5 : 0,5 einen eindeutigen Sieg. Am Spitzenbrett gab es ein Remis zwischen Peter Häusl und Ed Hofer. Für Schilcherland punkteten Klaus Goigner, Gerhard Peperko und Tobias Maier voll. Tabellenführer ist Stainz vor Schilcherland und St. Martin.

Die B-Teams von Schilcherland und St. Martin i. S.
St. Martin behielt im A-Derby gegen Schilcherland Deutschlandsberg knapp die Nase vorne!
Autor:

Wolfgang Heinisch aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.