„Full House“ beim Schi- und Snowboardkurs der Naturfreunde Bad Gams
Schi- und Snowboardkurs

5Bilder

Was macht man mit knapp 100 Kindern, zwei Schi oder einem Snowboard und perfektem Sonnenschein? Genau – 4 Tage Spaß, Action und Gaudi auf der Weinebene.
Hoch motiviert und voller Begeisterung fand vom 2. bis zum 5. Jänner 2020 unser traditioneller Schi- und Snowboardkurs statt. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene konnten vieles Neue erlernen und dies beim großen Abschlussrennen ihren angereisten Fanclubs präsentieren.
Bei der Abschlusssiegerehrung am letzten Tag im Mehrzwecksaal Bad Gams war sowohl bei den Schilehrern als auch bei den Jungsportlern die Begeisterung groß. Der Hausherr, Bürgermeister Mag. Josef Wallner und Josef Niggas aus Lannach übergaben in gewohnter Manier die Urkunden und Pokale und sicherten uns auch gleich deren Unterstützung für das nächste Jahr zu. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, denn ohne Hilfestellung der Gemeinden, wäre ein Kurs in dieser Form um diesen Preis nicht möglich.

Autor:

Verena Sengwein aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.