Marktgemeinde Wies
30 Jahre Café-Pub Krainer

- Bürgermeister Josef Waltl schaute im Café-Pub Krainer vorbei und überbrachte Glückwünsche.
- Foto: Marktgemeinde Wies
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Ein großes Jubiläum in der Region: Seit bereits 30 Jahren führt Günter Krainer erfolgreich sein Café-Pub in der Marktgemeinde Wies, vor 19 Jahren siedelte er damals in die Bahnhofstraße.
WIES. 2004 siedelte Günter Krainer von der Altenmarkter Straße, wo sich jetzt die Polizeiinspektion befindet, in die Bahnhofstraße. Dort kaufte er damals ein leerstehendes Gebäude und renovierte es. Krainer ist bekannt für seine legendären Partys und für seine ausgezeichneten Ideen, seine Stammgäste sowie neues Publikum zu begeistern.
Seine Ehefrau Tamara unterstützt ihn seit einigen Jahren im Lokal und organisiert sämtliche Events. Zum 30. Jubiläum wünscht Bürgermeister Josef Waltl im Namen der Marktgemeinde Wies alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

- Seit Jahrzehnten werden beim Café-Pub Krainer legendäre Partys gefeiert. (Symbolbild)
- Foto: unsplash/Louis Hansel
- hochgeladen von Katrin Löschnig
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.