Aus unserer Region Frauental geht ins Finale
Preise für viele Gewinner gezogen

David Alexey und Lysander Kienreich mit Bgm.Bernd Hermann bei der offiziellen Ziehung der Preise
  • David Alexey und Lysander Kienreich mit Bgm.Bernd Hermann bei der offiziellen Ziehung der Preise
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Im Rahmen des Frauentaler Projektes „Aus unserer Region Frauental“ wurden jetzt die Gewinner ermittelt.

Bis Ende Jänner konnten Kunden von Frauentaler Betrieben ihre Rechnung mit Telefonnummern und Adressen in die vorgesehenen Boxen eingeworfen werden.
Anfang Feber wurden diese nun geleert und im Gemeindeamt offiziell die Gewinner gezogen. Als Glücksengel fungierten dabei David Alexey und Lysander Kienreich. Insgesamt warten 26 Warenpreise auf ihre glücklichen Gewinner, die vom Marktgemeindeamt telefonisch verständigt werden.

„Wir sind sehr überrascht wie viele Kunden – auch Auswärtige – in Frauental ihre Einkäufe tätigten und sich am Gewinnspiel bei unseren Unternehmen beteiligten. Unser besonderer Dank gilt neben den heimischen Firmen der Fa. Smech und dem Frauentalerhof für die Preise“ zeigt sich Bgm.Bernd Hermann äußerst zufrieden.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen