28.09.2014, 11:09 Uhr

SPÖ-Frühschoppen mit großer Warenpreisverlosung und Kinderprogramm

Die glücklichen HauptpreisgewinnerInnen mit den Sponsoren, SPÖ Ortsvorsitzenden Michael Nebel, sowie Bgm. Bernd Hermann Vizebgm.Günter Steinbauer und Christian Rock von der Steiermärkischen Sparkasse
Am Sonntag, dem 7. September ging der diesjährige Frühschoppen der SPÖ- Ortsorganisation im Freibadgelände wieder erfolgreich über die Bühne.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe „Pipifein&Co“ und Humorist Max Lustig, für die kleinsten Besucher sorgte die Kinderfreunde- Hupfburg wie gewohnt für Abwechslung.
Aber auch Lose und hausgemachte Mehlspeisen waren ebenso begehrt, wie kulinarische Spezialitäten vom Rost und Grill, für diesmal wieder ein eingespieltes Grillteam sorgte. Unter den Besuchern waren auch Ehrengäste der Einladung gefolgt, um den diesjährigen Frauentaler SPÖ-Frühschoppen im Freibadgelände zu besuchen.
Seitens der SPÖ Ortsorganisation konnte Ortsparteivorsitzender GR. Michael Nebel unter anderem Bgm Bernd Hermann, Vizebgm.Günter Steinbauer, Gemeindekassier DI Andreas Polz, Altbgm. u. Ehrenbürger Ernst Strohmeier, Ehrenringträger Hans Fellner, Vereinsfunktionäre und Gemeinderäte, Abordnungen der örtlichen Wehren mit HBI Wolfgang Fellner, OBI Robert Pauritsch, Gemeindearzt Helmut Benjamin Huss, als Ehrengäste herzlich willkommen heißen.

Seine besonderen Grüße richtete er an den stellvertretenden SPÖ-Regionalvorsitzenden der Region Südweststeiermark Bgm. Hubert Koller, SPÖ Regionalsekretär Gerhard Schreiner, sowie an LAbg. KO Walter Kröpfl der mit seiner Gattin ebenfalls einen Besuch abstattete.
Eine große Anzahl an Warenpreisen Gutscheinen und Geschenkskörben wurde durch Ziehung der jeweiligen Lose ermittelt. In einer äußerst spannenden Schlussrunde standen letztlich die Gewinner der Hauptpreise fest, welche diesmal in Frauental blieben.

Über den 4. Preis eine Cremesso Kaffeemaschine freute sich Mario Theußl. Den 3. Preis eine Nespresso Kaffemaschine gewann Franz Koch aus Frauental. Der 2. Preis ein von der SPÖ Ortsorganisation Frauental gesponsertes Herrenfahrrad ging an Gerhard Klug. Und über den Hauptpreis, einen Reisegutschein von 600 Euro gesponsert von der Steiermärkischen Sparkasse und der SPÖ Frauental freute sich sichtlich Hilde Swoboda aus Frauental.
„Auch heuer sind wir mit unserem Frühschoppen durchaus zufrieden, wobei wir unseren Besuchern aus nah und fern danken “ freute sich SPÖ Vorsitzender Michael Nebel.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.