03.07.2017, 13:49 Uhr

22. Wieser Hoffest

Bestens besucht war das 22. Wieser Hoffest. (Foto: KK)

Das Hoffest bei Bgm. Sepp Waltl der LAW – Liste Aller Wieser war von Erfolg gekrönt.

WIES. Zahlreiche Besucher sind auch heuer wieder der Einladung der LAW – Liste Aller Wieser – gefolgt und zum Hoffest in den Waltl-Hof gekommen. Das Spielefest mit anschließendem Auftritt von der Zauberhexe „Trixika“ war für rund 40 Kinder ein richtiger Wochenende-Spaß. Die anschließende „Konzertstunde“ der Bergkapelle Steyeregg war der Beginn einer stimmungsvollen Festnacht, der auch ein kurzer Regenschauer nichts anhaben konnte.


Mehr als ein Knöpferl

Mit der „Knöpferlstreich“ – die beliebteste Volksmusikgruppe und Platzwahlsieger aus dem Jahr 2016 – wurde diese Stimmung mit viel Gesang, auch G’stanzlsingen mit Paschen und Musik fortgeführt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.