07.09.2016, 07:40 Uhr

Gästeehrung in Frauental durchgeführt

(Foto: TV Schilcherland Deutschlandsberg)
Treue Gäste aus der Schweiz, Rita und Sepp Good aus Ottibon, die schon seit 10 Jahren in der Frühstückspension Liebmann in Frauental ihren Urlaub verbringen, wurden vom TV Schilcherland Deutschlandsberg am Montag, den 5. September 2016, geehrt. Die Mutter von Frau Rita Good stammt aus dem Raum Wettmannstätten. Bereits seit 40 Jahren urlaubt Familie Good in der Steiermark und doch gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Familie Good plant für das nächste Jahr ihren Urlaub in größerer Runde mit ihren Kindern und Enkelkindern in der Frühstückspension Liebmann zu verbringen. Als Danke wurde ein Schilcherland Spezialitätenkorb, der kulinarische Reiseführer, Gastgeschenke der Familie Liebmann und andere Kleinigkeiten überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Gästetreue und wünschen uns Familie Good noch viele herrliche Urlaube im Schilcherland!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.