20.09.2014, 10:23 Uhr

So klingts in Schwanberg

Die Bühne in Schwanberg war gefüllt mit Sängerinnen, Sängern, Musikantinnen und Musikanten
So lautete das Motto des Volksmusikabends der Reihe Steirische Sänger- und Musikantentreffen, der in der Mehrzweckhalle der Volksschule Schwanberg stattfand und von Radio Steiermark aufgezeichnet wurde. Der Kulturinitiative Schwanberg unter Ulli Pratter als Veranstalter war es gelungen, das Ensemble Wildbacher, Gestern & Heut, die Lankowitzer Leiblknöpf, die Erzählerin Trude Walzl und Daniel Neuhauser als Moderator zu engagieren.
Die Volksmusikliebhaber, die aus nah und fern gekommen waren, konnten einen wunderschönen herbstlichen Volksmusikabend genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.