11.10.2014, 00:00 Uhr

Hofübergabe in der FPÖ St. Stefan ob Stainz

Die gewählten Ortsgruppenfunktionäre mit Obmann Gernot Wagner (Bildmitte) und Bezirks-Parteiobmann Manfred Zimmermann (4.v.r.) (Foto: KK)
Die gemeinsame FPÖ-Ortsgruppe St. Stefan ob Stainz, Greisdorf und Gundersdorf hat kürzlich turnusmäßig einen Parteitag mit Neuwahl abgehalten. Als Ehrengast konnte man den Bezirksparteiobmann Manfred Zimmermann im Buschenschank „Ofnerpeter“ begrüßen. Zimmermann stimmte die Ortsfunktionäre auch schon auf die Gemeinderatswahl 2015 ein.

Einstimmige Wahl

Nachdem der langjährige Ortsgruppenobmann Gottfried Wagner aus Altersgründen nicht mehr für die Obmannschaft kandidierte, wurde Gernot Wagner einstimmig zum Obmann gewählt. Zu weiteren Funktionären wurden Martin Hechtl und Johann Höller jun. (Obmannstellvertreter), Norbert Pieron (Kassier), Gottfried Wagner (Kassierstv.), Manfred Muhri (Schriftführer), Kurt Grinschgl (Schriftf.stv.) und die Kassaprüfer Josef Freisinger und Markus Possert ebenso einstimmig bestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.