30.05.2017, 14:51 Uhr

U 8 Fussballer Kitzeck Boys und Girls bei der MINI CL

Teamfoto mit Sponsoren ... Boys und Girls
Deutschlandsberg: Koralmstadion | Ein wahres Erlebnis ist jedes Jahr die MINI Champions League in Deutschlandsberg. Heuer durften wir mit 2 Teams antreten. Die FC Chelsea Boys und die Girls. 16 Spieler(innen) kamen zum Einsatz.

Aufgrund der Erstkommunion fielen einige Spieler aus. Aber die beiden Teams zusammengewürfelt aus U7 und U8 Spieler (innen) zeigten ansprechende Leistungen. So verpassten die Boys nur aufgrund der Tordifferenz die Platzierungsspiele zwischen Rang 5 und 8 und mussten sich
trotz 4 Siegen, 2 Remis und nur 2 Niederlagen mit Platz 9 von 14 Teams begnügen.

Die U7 Girls gaben alles und waren in jedem Spiel auf Augenhöhe. Leider konnten aus der Vorrunde nur 2 Remis erreicht werden und man verpasste aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Platzierungsspiele um die Plätze 9-12. Im Spiel um Platz 13 fehlte dann schon die Kraft. Tolle Leistung Mädels ...

Die Dressen der Blues aus London bleiben beim Verein und werden in Zukunft als U7 Dress dienen.

Ohne Sponsoren wäre eine Teilnahme an einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Wir danken den drei Sponsoren von der FPÖ Nationalrat Josef A. Riemer, Landtagsabgeordneter Christian Cramer und Gemeinderat Mag. Klaus Strohmaier recht herzlich für die Übernahme der gesamten Turnierkosten.

DANKE im Namen des SV Raika Fresing-Kitzeck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.