Erster Kneippkindergarten im Hügelland

22Bilder

Am 7.Juni war es soweit: Der Kindergarten Lassnitzhöhe bekam als erster im Hügelland seine Zertifizierung zum Kneippkindergarten. Im Beisein von Prim. Dr. Meinrad Lindschinger und Bgm. Bernhard Liebmann, sowie vielen Kindern, Eltern und Verwandten bekam Leiterin Sonja Harb das Zertifikat von Frau Mag. Waltraud Ruth vom Kneippbund für den Kindergarten überreicht. Die vielen Anstrengungen der letzten Monate hatten sich gelohnt und so wurde bei strahlendem Wetter ein großartiges Fest gefeiert. Die Kinder gestalteten das Programm und die Eltern sorgten für ein vielseitiges gesundes Buffet. Jedes Kind bekam eine eigene Kneipp-Urkunde überreicht und je nach Gruppe einen kleinen Tropf oder einen Kleinen Riesen aus Stoff. Diese Figuren wurden in den beiden Gruppen erarbeitet und sind Symbol für das Kneippprogramm im Kindergaren Lassnitzhöhe geworden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.