Faires Duell beim Hendlhaxn- Wettessen in Markt Hartmannsdorf

3Bilder

Es war das Duell der Duelle im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf , wo erstmalig unter der Organisation um Andreas Schlögl , das „ Hendlhaxn- Wettessen „ über die Bühne ging. Zehn wagemutige Teilnehmer stellten sich der Herausforderung , wer den nun mehr Stücke wegessen könnte.
Um es den Wettstreitern nicht zu leicht zu machen , gab es zusätzlich zu den gewerteten Hendlhaxn noch eine Schüsserl Erdapfelsalat. Nach fairen Duell konnte sich Markus Kothgasser in einen spannenden Finish mit Zwanzigeinhalb Haxln den Sieg sichern. Knapp geschlagen musste sich Philipp Wachmann mit zwanzig Stück geben , dicht gefolgt vom Drittplatzierten Hannes Gschwend mit immerhin noch 17 Haxln.
An dieser Stelle gebührt ein Lob , der Bachhendl- Wirtin Erika Schlögl aus Wörth bei Kirchberg ,die immer wieder für Haxl- Nachschub sorgte.

Autor:

Franz Kaplan aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.