BAHNHOF NEU
ABER DAS MUSS NICHT SEIN

78Bilder

ICH GLAUBTE NICHT WAS ICH GESEHEN HABE 2 TAGE NACH DER ERÖFFNUNG DES BAHNHOFES FROHNLEITEN LAGEN SCHON LEERE BIERFLASCHEN BEI DEN PFLANZEN UND BLUMENBEET,OBWOHL SEHR VIELE  MISTKÜBEL VORHANDEN SIND,MANCHE LEUTE SIND UNBELEHRBAR ( SIEHE FOTO ). DER BAHNHOF FROHNLEITEN ZÄHLT SEIT 20,6.2019 AB SOFORT ZU DEN MODERNSTEN UNSERES LANDES. HELL UND FREUNDLICH GESTALTEN SICH DIE ZUGÄNGE ZU DEN BAHNSTEIGEN ( MIT LIFT ) MODERN DAS DAZUGEHÖRIGE LEITSYSTEM DAS DEN KUNDEN ÜBERSICHT UND INFORMATION BIETET. DER UMBAU DES BAHNHOFS FROHNLEITEN DER IM MAI 2016 BEGONNEN HATTE IST EIN WEITERER MEILENSTEIN DER ÖBB; DIE ÖBB SELBST HAT FÜR AUSREICHEND PKW-PARKPLÄTZE RUND UM DEN BAHNHOF GESORGT. EBENSO FÜR ENTSPRECHENDE MÖGLICHKEITEN DIE FAHRRÄDER ABZUSTELLEN, ES SIND AUCH ZWEI WC DIE PAZUGEHÖREN.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen