Die süßen "Sonni-Weckerl" wurden vorgestellt

Die Energieregion und regionale Bäcker präsentierten die süßen "Sonni-Weckerl".
2Bilder
  • Die Energieregion und regionale Bäcker präsentierten die süßen "Sonni-Weckerl".
  • hochgeladen von Andreas Rath

Nach der gelungenen Einführung der Sonni-Weckerln im Frühjahr 2013 gibt es bereits eine gelungene Weiterentwicklung: „Der süße Sonni“ – ist ein süßes Weckerl aus Brioche-Teig gefüllt mit leckerer, regionaler Apfelmarmelade.
Gemeinsam mit den 8 Meisterbäckern der Energieregion Weiz-Gleisdorf (Gaulhofer, Eitljörg-Scholz, Schwindhackl Tengg, Wachmann Wurm, Zank, Zorn,) wurde dieses saftige, süße Weckerl kreiert und wird nun den Bürgerinnen und Bürgern der Region vorgestellt. 4000 Stück werden in den kommenden Wochen in allen Gemeinden der Energieregion Weiz-Gleisdorf bei verschiedenen Veranstaltungen zum verkosten verteilt.

Die Energieregion und regionale Bäcker präsentierten die süßen "Sonni-Weckerl".
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.