Eine Purkarthofer-Torte auf der Reise nach Schladming

Das Purkarthofer-Team um Jacqueline Trummer, Klaus Purkarthofer, Hermine Kurzmann und Marlies Walter mit dem süßen Kunstwerk.
  • Das Purkarthofer-Team um Jacqueline Trummer, Klaus Purkarthofer, Hermine Kurzmann und Marlies Walter mit dem süßen Kunstwerk.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

166 Eier, sechs Kilo Zucker, vier Kilo feinste Schokolade, 2,8 Kilo Butter sowie Mehl, zwei Kilo fruchtige Marmelade und viel Herzblut – das sind die Zutaten zu jener 90 mal 40 Zentimeter großen Torte, die in der Fernitzer Konditorei vom Top-Team rund um Klaus Purkarthofer produziert wurde. Das Kunstwerk ging nach Schladming, wo Auftraggeber Klaus Leutgeb, Georg Bliem und viele Gäste die Meistertorte bestaunten. Kurios: Der Transport von Fernitz auf die Schafalm war mindestens so eine Herausforderung wie die Zubereitung …

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen