"Extrem"-Event mit Good Vibes

"Da unser geplanter Mega-Marsch in Berlin abgesagt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, ein eigenes Projekt zu starten: Good Vibes extrem, 50 Kilometer, 12 Stunden, alle Ortsteile", sagt Mario Schwaiger, Obmann des gemeinnützigen Vereins aus Gratwein-Straßengel. Das extreme Sportevent ist ein Zusatz zum geplanten "Moon Race", das im September startet. Ziel der Aktion: Am 8. August, um kurz nach Mitternacht, geht es im Ortsteil Gschnaidt los, es folgen 50 Kilometer quer durch alle Teile der Marktgemeinde. Wer mitmachen möchte – auch die halbe Strecke ist möglich –, kann sich beim Team melden und hier erkundigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen