Musik, Mode & Mehr bei der Herbstzeit in Eggersdorf

110Bilder

Pünktlich zu Herbstbeginn lud der Musikverein Eggersdorf unter Obmann Hannes Hödl zu seiner traditionellen Herbstzeit in den Hof der Volksschule Eggersdorf ein. Eingeladen war heuer auch die Trachtenkapelle Laßnitzhöhe, die mit dem MVE ein besonders freundschaftliches Verhältnis pflegt. Während die MusikerInnen des MV Eggersdorf ihren Gästen köstliche Schmankerln, Fruchtsäfte und erlesene Weine aus der Region servierten, sorgten die Musiker aus Laßnitzhöhe unter Kapellmeister Herbert Turza für die musikalische Unterhaltung. Zwischendurch hatte auch die Nachwuchskapelle des MVE, die Little Big Band Eggersdorf, unter den beiden Jungdirigenten Kevin Taflinski und Lukas Lippe, ihren großen Auftritt.  Ein Highlight dieser Veranstaltung war die Modenschau des Trachtenhauses Trummer aus Dietersdorf, zu der Moderator Roman Neubauer heuer nicht nur die Musiker und Musikerinnen des MV Eggersdorf am Laufsteg begrüßen konnte. Auch einige Gewerbetreibende des Ortes, die Familie Mayrold, zahlreiche Kinder sowie der Bürgermeister Reinhard Pichler mit seiner Frau trugen dem begeisterten Publikum elegante bis sportliche Mode der Herbst- Winterkollektion 2018  vor. Die Familienmusik Mayrold sorgte bei wunderschönem Herbstwetter für den perfekten Ausklang dieses Nachmittages.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen