Laßnitzhöhe
Voller Erfolg für den Schmankerlwandertag

Gute Stimmung herrschte beim Schmankerlwandertag in Laßnitzhöhe. | Foto:  Erlebnisregion Graz/Mias Photoart
  • Gute Stimmung herrschte beim Schmankerlwandertag in Laßnitzhöhe.
  • Foto: Erlebnisregion Graz/Mias Photoart
  • hochgeladen von Alois Lipp

Am vergangenen Samstag fand wieder der so beliebte Schmankerlwandertag am Erlebnisweg "sebastian reloaded" in Laßnitzhöhe statt. Die Gastro-Betriebe belohnten jeden fleißigen Wanderer mit regionalen Schmankerln. Von der Schwammerlsuppe mit Heidensterz bis hin zum Apfelstrudel war für jeden etwas dabei. Die Freude war riesengroß. Das zeigte sich auch an der Teilnehmerzahl, da erstmals über 800 Schmankerlwanderer mitmachten. Für die Kinder gab es bei jeder Schmankerlstationen ein eigenes Programm. Es wurde fleißig gesportelt, gebastelt und gespielt. Der nächste Schmankerlwandertag ist für 25. Juni 2022 geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.