Natur
Der Baum war eine Gefahr für Menschen und Tiere

35Bilder

Die Rotbuche stand seit 1945 auf diesem Platz bei der Friedmann Villa in der Dr Armannstrasse in Frohnleiten die Rotbuche ist in weiten Teilen Europas Heimischer Laubbaum. Leider ist sie krank und muss entfernt werden es ist keine Leichte Aufgabe für die Arbeiter der Firma Stefan Baumegger, musten die Straße Sperren und mit einem Kran anrücken Herr Baumegger Junior sein Arbeitzplatz war hoch oben am Baum in ca 10 Meter Höhe da muss man Schwindelfrei sein sonst kann man keinen Wipfel anhängen,Keine leichte Aufgabe das musste ich feststellen, die Arbeit war  sehr gefährlich. Der Baum war eine gefahr Für Menschen und Tieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.