Fleischkorb
Der erste Fleischkorb 2024

3Bilder

Am Samstag habe ich August Käfer den ersten Fleischkorb in Jahre 2024 in Gosdorf bei der Feuerwehr gewonnen es sind 111 Kartenspieler anwesend gewesen ich konnte den 20 Platz erreichen meine Kollegen aus Frohnleiten Willi  45 und  Stefan 54 er  so konnte wir am späten Abend die Heimreise antreten es ist wieder ein Erfolgreicher Tag für uns gewesen Bedanken möchte ich mich bei den  Kameraden der Fw Feuerwehr Gosdorf für die sehr gut Organisation.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.