Unterhaltungswelle
Die Musiker spielen für die Bewohnerinnen und Bewohner bald wieder groß auf!

Von li. nach re.: Frau Waltraude Neuhold, Maximilian Konrad/“Zivi“ und Frau Maria Scherf freuen sich schon sehr darauf!
9Bilder
  • Von li. nach re.: Frau Waltraude Neuhold, Maximilian Konrad/“Zivi“ und Frau Maria Scherf freuen sich schon sehr darauf!
  • hochgeladen von Erich Timischl

„Ja, ich habe wie immer die Bewohnerinnen kurz zum Lachen gebracht. Aber wenn man aufmerksam etwas länger zuhört, sehnen sich die Bewohnerinnen und Bewohner wieder nach mehr Unterhaltungsprogrammen und Veranstaltungen, wie sie vor der Corona-Pandemie stattgefunden haben. Da wurde zum Beispiel mit dem Rollator Polonaise getanzt – eine Riesenschlange fröhlicher Menschen lachte und tanzte gemeinsam mit uns, was uns zutiefst erfreute.“ Und dahin wollen wir ja alle wieder kommen! Wir alle hoffen sehr, dass wir wirklich bald zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren und wir uns bald alle wieder umarmen dürfen.
Aus diesem Grund darf ich hier - nach Abstimmung mit Peter Loder-Taucher/Hausleiter im Pflegewohnhaus Fernitz, mit Freude verkünden, dass am Faschingsdienstag die erste Unterhaltungswelle anrollen wird!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.