"KidsCamp" TC Fernitz-Mellach
Fernitzer Tenniscamp begeistert Kinder und Eltern

Über vierzig Kinder des TC-Fernitz-Mellach in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude Tennis spielten, war für alle sehr herausfordernd.
29Bilder
  • Über vierzig Kinder des TC-Fernitz-Mellach in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude Tennis spielten, war für alle sehr herausfordernd.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Die ersten zwei Ferienwochen im „Tennis-KidsCamp“ sind auch heuer wieder wie im Flug verflogen. Ziel war es, Tennis mit Spaß und Spiel zu verbinden. Über 40 Kinder, in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude teilgenommen hatten, konnten zum Ferienstart ihrer Freude freien Lauf lassen, wodurch die Eltern beruhigt ihrer Arbeit nachgehen konnten.
Die beiden Wochen konnten komplett auf der Tennisanlage in Fernitz durchgeführt werden – das Ausweichquartier für Regen in der Volksschule Fernitz wurde erfreulicherweise nicht benötigt.

Es freut uns besonders, dass sehr viele "Wiederholungs-Täter" dabei waren und wir auch alle Altersgruppen zum Tennis motivieren konnten - unsere Kleinsten waren noch nicht ganz 5 Jahre. In beiden Wochen war, entsprechend den Altersgruppen, neben Tennis auch viel Spaß abseits des Platzes dabei - inklusive der täglichen Abkühlung mit der Sprinkleranlage. Für eine zusätzliche abkühlende Überraschung sorgte nach dem Mittagessen - ein edler Spender mit dem „Eisexpress“ - Gratiseis für alle Kids und alle Betreuer.
Ganz großer Dank gilt aber allen Unterstützern: Spar Fernitz (Obst), Unimarkt Niederl in Fernitz (Milch, sowie an Anton Lang von Mömax und Mario Pucher von Haribo für die Goodies.
Eine großartige Aktion von Leo Kalsdorf – hier wurden wir zwei Mal mit Gratispizza für alle Kids und Betreuer versorgt – die Freude war riesengroß - vielen Dank!
Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Elfi Prinz, sowie von Sigi Pilich vom Gasthaus Purkarthofer.
Vielen, vielen Dank im Namen der Clubführung!
Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team mit Trainerin Claudia Guttmann, die zwei Wochen unermüdlich am Platz stand. Zusätzliche Unterstützung am Platz bekam Claudia an einigen Vormittagen von unseren "Vorstandsherren" Robert, Toni und Georg. Danke auch an die Betreuer Kathi und Marco, die freiwilligen Helfer Maximilian und Sebastian, die sich ebenfalls rührend um die Kids gekümmert haben sowie an das Organisationsteam Birgit und Christina Lang.

In diesem Sinne darf ich im Namen des Club-Präsidenten, Robert Mörth, ein herzliches Dankeschön an den gesamten Betreuerstab ausrichten!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.