"KidsCamp" TC Fernitz-Mellach
Fernitzer Tenniscamp trotzte der Hitze mit Ehrgeiz und dem Eisexpress

Fünfzig Kinder, in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude teilgenommen hatten, konnten zum Ferienstart ihrer Freude freien Lauf lassen.
24Bilder
  • Fünfzig Kinder, in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude teilgenommen hatten, konnten zum Ferienstart ihrer Freude freien Lauf lassen.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Die ersten zwei Ferienwochen im „Tennis-KidsCamp“ sind wie im Flug verflogen. Ziel des Großclubs in Fernitz-Mellach war es, Tennis mit Spaß und Spiel zu verbinden. Fünfzig Kinder, in absolut bester Betreuung, die alle mit großer Freude teilgenommen hatten, konnten zum Ferienstart ihrer Freude freien Lauf lassen, wodurch die Eltern beruhigt ihrer Arbeit nachgehen konnten.
Die beiden „Rekordhitze-Wochen“ waren sehr unterschiedlich – in der ersten Woche waren viele ältere und fortgeschrittene Kids engagiert dabei, die fast rund um die Uhr am Platz waren und ihr Tennis sichtlich verbessern konnten. In der zweiten Woche war entsprechend der Altersgruppe neben Tennis auch viel Spaß abseits des Platzes dabei - wie Malen, Kartenspielen, Tanzen und Hüpfen unter der Tennisplatzberegnung und Gymnastik. Für eine abkühlende Überraschung sorgte ich meinerseits nach dem Mittagessen in der großen Hitze mit dem „Eisexpress“ - Gratiseis für alle Kids und alle Betreuer.
Ganz großer Dank gilt aber allen Unterstützern: Spar Fernitz (Obst), Unimarkt Niederl in Fernitz (Milch), Bäckerei Steiner (Kuchen) sowie an Anton Lang von Mömax und Mario Pucher von Haribo für die Goodies.
Eine großartige Aktion von Leo Kalsdorf – hier wurden wir zwei Mal mit Gratispizza`s für alle Kids und Betreuer versorgt – die Freude war riesengroß.
Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Elfi Prinz, Karl Guttmann, Tom Tkaletz sowie Sigi Pilich vom Gasthaus Purkarthofer.
Vielen, vielen Dank im Namen der Clubführung!

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team mit Trainerin Claudia Guttmann, die zwei Wochen unermüdlich am Platz stand - an die Betreuer Kathi, Miriam und Sükrü, an die freiwilligen Helfer Maximilian und Sebastian, die sich ebenfalls rührend um die Kids gekümmert haben sowie an das Organisationsteam Birgit und Christina Lang.

In diesem Sinne darf ich im Namen des Club-Präsidenten, Robert Mörth, ein herzliches Dankeschön an den gesamten Betreuerstab ausrichten!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.