Lichterkette
Frohnleiten die Leuchtende Stadtgemeinde ( auch in der Corona Zeit )

151Bilder

Fotos von der Weihnachtsbeleuchtung  in Frohnleiten 2020: Ohne Grosse Zeremonie ging das Traditionelle Einschalteten der Weihnachtsbeleuchtung heuer über  die Bühne. Advent in Frohnleiten ist heuer zwar anders aber Wunderschönes und Farbenprächtig  Wirtschaft,Tourismus, und die Stadtgemeinde haben Zusammen etwas Grossartiges auf die Füsse Gestellten. Dieser Tage war es Endlich wieder soweit worauf wir alle schon sehnsüchtig Gewartet haben ist endlich Eingetreten der Weihnachtliche Glanz am Hauptplatz Frohnleiten und die Silhouette. Von Volkshaus Park aus ist Wunderschön und sorgt für vorweihnachtliche Stimmung ln Frohnleiten wird heuer Anders es wird keinen Adventmark am Hauptplatz  geben Keine Punsch  oder Verkaufshütten ( wegen Corona) den Weihnachtsbaum hatte die Familie Jaritz aus Laufnitzdorf  gespendet. Die Lichterkette lst bei der Silhouette 2.400 Meter Lang und mit 15.000 Leb Lichtpunkten Ausgestatte, ein Meisterwerk von Manfred Auer und seinen Sohn die Eine super Leistung Gebracht Haben immerhin in 40 Meter Höhe die Lichterkette Angebracht haben ein Dankeschön ,Frohnleiten ist immer eine Reise wert .

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen