Traurig aber wahr!
Kein Herz für die Bewohnerinnen - Kaffeeautomat wird ersatzlos weggenommen!

Die renommierte Firma Dallmayr hat angekündigt, Ende November den Kaffeeautomat vom Pflegewohnhaus in Fernitz für immer ersatzlos abzuholen.  Wer kann hier helfen?
3Bilder
  • Die renommierte Firma Dallmayr hat angekündigt, Ende November den Kaffeeautomat vom Pflegewohnhaus in Fernitz für immer ersatzlos abzuholen. Wer kann hier helfen?
  • hochgeladen von Erich Timischl

Die renommierte Firma Dallmayr hat angekündigt, Ende November den Kaffeeautomat vom Pflegewohnhaus in Fernitz für immer abzuholen. Einerseits ist der Kaffeeautomat für die Bewohnerinnen und Bewohner, als auch für die Besucherinnen und Besucher des Pflegewohnhauses ein Gewinn, nicht für die Firma Dallmayr. Wie heute überall in der Wirtschaft gilt es, den Gewinn zu maximieren. Klar ist, dass man damit kein Geld verdienen, dafür aber täglich zum Anheben der Atmosphäre beitragen kann. Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter und setze mich im Pflegewohnhaus für die ältere Generation gerne ein. Ferner gebe ich ihnen bei Bedarf meine Stimme!
Wer kann hier helfen? Ein Mitbewerber? Die Verantwortlichen der Gemeinde Fernitz-Mellach? Ich wäre überwältigt, wenn ich mit meinem Engagement das Richtige für die ältere Generation erreichen würde – einen Kaffeeautomat weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Regionaut und vorrangig ehrenamtlicher Mitarbeiter im Pflegewohnhaus für Öffentlichkeitsarbeit
Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.