Julian Heidenbauer U20-EM-Siebenter
Bärenstarker zweiter Platz für den AC Feldkirchen

Die Gewichtheber des AC Feldkirchen bezwangen in der Teamliga 4 Traiskirchen und erreichten in der Endabrechnung den tollen zweiten Rang. | Foto: zVg
  • Die Gewichtheber des AC Feldkirchen bezwangen in der Teamliga 4 Traiskirchen und erreichten in der Endabrechnung den tollen zweiten Rang.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Gewichtheben: Der letzte Wettkampf der Teamliga 4 ging nun zu Ende und der AC ASKÖ Feldkirchen konnte mit 1069,18 Sinclair-Punkten nicht nur den AK Traiskirchen mit 3:0 schlagen, sondern auch die höchste Punktezahl in einem Wettkampf der Teamliga 4 im Jahr 2022 aufstellen. Für die Feldkirchner ging die Teamliga 4 mit dem zweiten Platz zu Ende, vor dem AC ASKÖ Feldkirchen war nur der SVS Schwechat platziert. Ganz stark: Punktebester des AC ASKÖ Feldkirchen wurde Alexander Macher, der übrigens seinen ersten Wettkampf bestritt, mit 218,48 Sinclair-Punkten. Julian Heidenbauer wurde bei der U20-EM in Albanien Siebenter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.