Auftritt bei der „Großen Chance“ im ORF
Die große Chance für ein Gössendorfer Trio

Angelina Wolf startet im Juni bei der Urban-Dance-WM in Prag. | Foto: mac
4Bilder
  • Angelina Wolf startet im Juni bei der Urban-Dance-WM in Prag.
  • Foto: mac
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Valentina Erler, Sophia Thaller und Angelina Wolf, daheim im Gössendorf, haben sich dem „Urban Dance“ verschrieben und feiern dort bereits große Erfolge. Am vergangenen Wochenende qualifizierte sich das sportliche Trio mit ihrer Formation mit einem ersten Platz in Wels für den Dance-Worldcup im Juni in Prag.

Davor wartet auf die drei Mädels aber noch der große Auftritt im Fernsehen. Mit der Gruppe „Limited Edition“ sind die drei diesen Freitag in „Die große Chance – Let’s sing and dance“ in ORF1 zu sehen. In der von Fanny Stapf und Andi Knoll moderierten Talenteshow wollen sich die Gössendorferinnen mit ihrer 29-köpfigen Gruppe für das Semifinale qualifizieren, das eine Woche später als Liveshow ausgetragen wird. Das Finale steigt am 17. Mai, auf die Sieger warten stolze 50.000 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.