SVS Schwechat war stärker
Heimniederlage für die Feldkirchner Gewichtheber

AC-Feldkirchen-Athlet David Prutej konnte trotz 213,05 erreichter Sinclair-Punkte die Heimniederlage gegen Schwechat nicht abwenden. | Foto: zVg
  • AC-Feldkirchen-Athlet David Prutej konnte trotz 213,05 erreichter Sinclair-Punkte die Heimniederlage gegen Schwechat nicht abwenden.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Der steirische Gewichtheber-Traditionsklub AC ASKÖ Feldkirchen musste sich beim Heimwettkampf in der Teamliga 4 am vergangenen Wochenende dem SVS Schwechat mit 934,94 zu 969,11 Punkten geschlagen geben. Das Endscore nach den Wettkampf betrug 2:1 für die Niederösterreicher.

Punktebester des AC Feldkirchen wurde David Prutej mit 213,05 in der Sinclair-Punkte-Wertung (eine Variante der Relativwertung, die einen Vergleich über die Körpergewichte hinweg ermöglicht).

Top-Athlet Julian Heidenbauer startete außer Konkurrenz und konnte im Reißen 157 und im Stoßen 178 Kilogramm bei einem Körpergewicht von 108,40 Kilogramm stemmen. Das ergibt 361,40 Sinclair-Punkte

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.