SV Pachern gewinnt gegen Gratkorn II

In den ersten sieben Spielen, holte der SV Pachern gerade mal einen Punkt und schoss insgesamt 4 Tore. Doch im achten Spiel (15.9.) sollte sich das ändern. Gegen Gratkorn II konnten die ersten drei Punkte eingefahren werden. Auch die Torflaute wurde mit 3 Treffern beendet. Zwar gingen die Gäste aus Gratkorn mit 1:0 in Führung, doch konnte die durch einen Doppelpack innerhalb von drei Minuten (73. und 75. Min) vom Ex-GAKler Phillip Schenk ausgemärzt werden. "Zum ersten Mal haben wir nach einem Rückstand nicht aufgegeben, sondern weitergekämpft. Es hat wirklich jeder für jeden gekämpft und darauf bin ich stolz!" so Pacherntrainer Ulmer. Auch die Tatsache, dass das Spiel auf Kunstrasen ausgetragen wurde kam Pachern zu Gute. Mitentscheident war auch die Systemumstellung von 4-4-2 auf eine Ein-Mann-Spitze (Schenk) und dahinter drei offensiven Mittelfeldspielern, dass bei Pachern endlich Tore fallen. G. Zlöbl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.