31.01.2012, 11:13 Uhr

Streichquartett entzückte mit himmlischen Klängen

Konzert in der Kapelle: Franz Friedl, Chien-Ching Kuo, Orsolya Palfi, Marlies Huber, Christiane Hörlein und Robert Hammer (v.l.).
UNTERLAMM. Im sehr stimmungsvollen Rahmen der Josefskapelle am Setzberg in Unterlamm gab das „Carcassone String Quartet“ ein besonderes Konzert. Franz Friedl lud zu diesem musikalischen Hochgenuss ein. Chien-Ching Kuo, Orsolya Palfi, Marlies Huber und Christiane Hörlein interpretierten Werke von Joseph Haydn, Felix Mendelssohn-Bartholdy und Claude Debussy. Die äußerst subtile Art des Musizierens und die hervorragende Akustik des Raumes erzeugten fast himmlische Klänge. Die Zuhörer, unter ihnen auch Bgm. Robert Hammer, waren restlos begeistert. An eine Weiterführung wird bereits gedacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.