14.11.2017, 11:02 Uhr

Ganz Gössendorf war in Feierlaune

Bgm. Gerald Wonner (l.) mit Chronist Josef Riegler
Festtage in der Marktgemeinde Gössendorf! Eingeläutet wurde das feierliche Wochenende durch die Theatergruppe Don Bosco, die am Samstagabend im Einsatzzentrum der Feuerwehr das Lustspiel “Der Meisterboxer“ zum Besten gab und dabei 300 Besucher begeisterte. Mit dabei im Ensemble: die beiden Gössendorfer “Florianis“ Martin und Hans Fragner.
Hoch her ging es auch am Sonntag, als das 75-Jahr-Jubiläum der Zusammenlegung der Gemeinden Gössendorf und Thondorf zelebriert wurde. Eingeläutet wurde der Festakt mit einem Radio Steiermark Frühschoppen in der gerammelt vollen Sporthalle, durch den ein gut gelaunter Sepp Loibner führte. Weiter ging es mit Ehrungen und Ansprachen von LH-Vize Michael Schickhofer sowie Bürgermeister Gerald Wonner, der Präsentation der neuen Gemeindechronik sowie einem feinen musikalischen Ausklang. Kurz: Ganz Gössendorf war in Feierlaune!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.