29.09.2014, 14:20 Uhr

Wann Steirerleut singan ….

Die Familienmusik Ramminger aus St. Margarethen a. d. R. bot Volksmusik vom Feinsten
Das Motto des 2. Sänger- und Musikantentreffens im voll besetzten Kultursaal in Laßnitzthal lautete „Wann Steirerleut singan …“, zu dem das Kulturreferat der Gemeinde geladen hatte. Dieser Volksmusikabend der Reihe „Steirische Sänger- und Musikantentreffen“ wurde vom ORF aufgenommen und wird am 8. Oktober von 20.04 bis 22 Uhr auf Radio Steiermark ausgestrahlt.
Mit dabei waren: der Singkreis Laßnitzthal, die Hügellandla, die Artlanten, der Eggersdorfer Dreigesang, die Familienmusik Ramminger, die St. Kathreiner Dorfmusikanten und der Harmonikawettbewerbsfinalist Fabian Paar aus der Breitenau. Durch das Programm führte Bernd Prettenthaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.