24.10.2016, 17:55 Uhr

Eisblume Prüfing gewinnt Stocksport-Spitzenturnier

In der PII-Halle in Petersdorf II konnte sich das Team von Eisblume Prüfing gegen ganz starke Konkurrenten durchsetzen.
Einen tollen Auftritt legten die Stocksportler des ESV Eisblume Prüfing bei einem topbesetzten Turnier in Petersdorf II hin: Die neue PII-Stocksporthalle in Petersdorf II stand nun nämlich für eine Woche lang ganz im Zeichen des Spitzen-Stocksports. Obmann Josef Wicht jun. konnte an den insgesamt fünf Vorrunden-Abenden nicht weniger als 50 namhafte Stocksportteams aus der ganzen Steiermark und auch aus dem Südburgenland begrüßen.
Die Titelverteidiger und Vizestaatsmeister aus Leitersdorf wurden in einem spannenden Finale knapp von der Bundesligamannschaft der Eisblume Prüfing aus der Gemeinde St. Marein bei Graz besiegt. Auf Platz drei landete das Team Ladler Graz. Das B-Finale gewann die Mannschaft RSU Leitersdorf 2.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.