27.06.2017, 09:34 Uhr

Hubmanns Stocksportler legen eine Siegesserie hin

Mannschaftsführer Johann Dobler mit dem Pokal, den Hubmann Bau in Haslach abgeräumt hat. Es war der sechste Sieg heuer.
Nichts anbrennen lassen die Stocksportler von Hubmann Bau rund um Mannschaftsführer Johann Dobler. Unter dem Motto “Wenns laft, dann laft’s“ eilen die routinierten Schützen um Johann Maurer, Walter Baumann und Hermann Zorec von Sieg zu Sieg. Insgesamt konnten die “Hubis“ heuer schon sechs Turniere für sich entscheiden. Der bisher letzte Sieg war auch der eindrucksvollste: Beim Platzlturnier in Doblers Heimat Haslach wurde die Konkurrenz förmlich zerlegt. Und Hunderte Fans jubelten mit den Hubis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.