Österreich ist nicht mehr grün

Aus sechs Grafiken, die im Wochenabstand erstellt wurden, wurde eine Grafik.
  • Aus sechs Grafiken, die im Wochenabstand erstellt wurden, wurde eine Grafik.
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Die Corona-Zeit liefert viele interessante Grafiken für uns. Nun möchte ich auch eine interessante Zusammenfassung zu diesem Thema beistellen.

Die letzten sechs Wochen

Während der letzen sechs Wochen der "Corona-Zeit" hat sich Österreich von der grünen Farbe verabschiedet. Durch sechs Grafiken, die dann zu einer einzigen Grafik zusammengefügt wurde, ist dies sehr leicht erkennbar.

Was verschwindet nach Grün? 

Ich bin schon gespannt, ob dies der (vorläufige) Schlusspunkt ist, oder ob sich dann auch die gelbe Farbe verabschiedet.

Datengrundlage:
Screenshots von der täglichen Coroa-Statistik auf Kleine-Zeitung.at.

Farb-Legende (Bestätigte Fälle je 10.000 Einwohner in den letzten 14 Tagen)

  • Dunkelgrün: Keine Erkrankungen
  • Hellgrün: 0,01 bis 0,99
  • Gelb: Ab 1,00
  • Orange: ab 5,00
  • Rot ab 10,00

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen