Licht für Gösting

Shopping Nord, einmal anders beleuchtet.
3Bilder

Immer für Überraschungen gut ist der Göstinger Bezirksvorsteher Gerald Vrchota. Am Freitag dem 25.11. organisierte er beim Shopping Nord eine Veranstaltung zugunsten bedürftiger Familien in Gösting. Die ausgezeichnete Gruppe „Sternenstaub“ spielte gratis für den guten Zweck und zahlreiche Zuhörer und Zuseher vertrieben sich bei guter Musik und Glühwein oder Tee die Wartezeit bis zum großen Feuerwerk, das vom Dach des Shopping Nord in den Göstinger Nachthimmel startete. Unter den staunenden Gästen auch gesichtet wurde der Bezirksparteiobmann der ÖVP Gösting Bernhard Baier, Bezirksrat Martin Winkelbauer und Gemeinderat Rene Schönberger. Die Gruppe „Sternenstaub“ stellte bei dieser Gelegenheit zum ersten mal ihre neue Single „Der erste Schnee“ vor die sicher bald in den Charts vertreten sein wird. Für alle die nicht dabei waren und trotzdem schon auf das Lied neugierig sind, man kann das Lied auf www.sternenstaub.cc „vorhören“.
Die Herzen und auch die Geldbörsen waren weit geöffnet, so dass ein namhafter Betrag für den guten Zweck zustande kam. Auch bei der "Wunderbar" wurde an diesem Abend mit jedem Getränk auch eine Spende abgeliefert und so kamen insgesamt fast 1000 Euro zusammen.
Zum Ausklang des Abends ging es dann noch ins Cafe Bergwald wo Franz Schwarzenegger dafür sorgte, dass jeder der es wollte auch mit einer „Rakete“ nach Hause ging.

Wo: Shopping Nord, Wiener Straße 351, 8051 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.