Lokalaugenschein Kunsthauscafé

Zeit zu zweit genießen Barbara Radgam und ihre Mutter gerne bei einer Tasse Cappuccino im Kunsthauscafé.
  • Zeit zu zweit genießen Barbara Radgam und ihre Mutter gerne bei einer Tasse Cappuccino im Kunsthauscafé.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Anna Bliemegger

In unserer Serie „Lokalaugenschein“ erfahren Sie jede Woche, wo es sich aus Sicht der Grazer auszahlt, einzukehren.
Diesmal mit: Barbara Radgam, 24
Lokal: Kunsthauscafé, Südtiroler Platz 2, 8020 Graz
Ihr Getränk: Cappuchino, € 2,90,-
Warum sind Sie hier?
Zum Kaffee trinken mit meiner Mutter und weil ich das Ambiente hier liebe .
Wer begleitet Sie?
Meine Mutter.
Woher kommen Sie gerade?
Von meiner Wohnung in der Nähe.
Was bringt der Tag noch?
Ich muss später noch einmal in die Firma,und dann schau ich, wie fit ich noch bin.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen