Queen of the World - Weltfinale Tag 2

Am zweiten Tag im Ressorhotel Lindner ging es für die Models nach Frankfurt und nach Giessen - dort standen Promotionauftritte in 2 Clubs an. Zuvor war man im TV-Studio eines regionalen Senders, wobei man sich vorallem für die Österreicherin Astou Maraszto und die Deutsche Sonja Bauer interessierte.

Es gibt aber aus österreichischer Sicht auch eine kleine Überraschung, denn seit gestern hat das österreichische Modelmanagement Jademodels International Management eine 6.te Teilnehmerin beim Weltfinale.

Das moldawische Jademodel Doinita Barbaneagra rückt ins Feld nach, nachdem die Queen of Internet erkrankte. Barbaneagra war bei dem Online-Voting Zweite hinter der Deutschen Sina Mörtl geworden. Den Sieg verpasste sie damals um nur 2 Stimmen.

Das Thema "Krankheit" beschäftigt aber leider auch die in der Steiermark lebende Kolumbianerin Daniela Gonzalez-Latorre. Sie setzt bei Tag 3 aus um wieder rechtzeitig zb für den Auftritt bei Stefan Raab fit zu sein.

Gesundheitlich angeschlagen dürfte auch die Österreicherin Astou Maraszto sein, die gemeinsam mit Gonzalez-Latorre am Zimmer liegt. Generell ist in Deutschland ein absolutes Schee-Chaos, dass die Gesundheit der Teilnehmerinnen beeinträchtigt.

Dennoch ist man guter Dinge, das bis zum Finale alle fit sind. Bei Tag 3 stehen 2 weitere Clubbesuche an - diesmal in Karlsruhe.

Foto: Doinita Barbaneagra
Copyright: Harald Klatt

Autor:

Hermann Krammer aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.