Radio Grün Weiß, Sommer Open Air in Leoben!

Das Radio Grün Weiß Sommer Open Air am Hauptplatz in Leoben!
12Bilder

Das Radio Grün Weiß füllt mit ihrem SOMMER OPEN AIR den Leobener Hauptplatz!
Ein OPEN AIR das besser nicht sein konnte. Ein sonniger und heißer Nachmittag lässt viele Besucher nach Leoben Reisen und zum Hauptplatz strömen. Eine laue Sommer-Nacht voll von Musikhungrigen Fans und gut gelaunte Künstler beleben den Hauptplatz mit Glück und Freude über diese Veranstaltung.
Radio Grün Weiß holt Künstler von der Volksmusik und vom Schlager auf die Bühne und bietet so ihren Hörern, ihre Lieblinge auch einmal Live zu erleben...
Die HAFENDORFER machen den Beginn und laden die Besucher am Leobener Hauptplatz dazu ein, stehen zu bleiben und zu zuhören. Mit HANNAH aus Tirol geht es weiter und die rockige Sängerin bringt schon Bewegung in die Menge. Als die URSPRUNGBUAM die Bühne bezogen haben, haben auch die Herzen ihrer zahlreichen Fans höher geschlagen. Echte Volksmusik fürs Volk! Ehrliche Musiker für ihre Fans! Der Deutsche Schlager übernimmt nun die Bühne am Hauptplatz von Leoben und mit OLIVER HAIDT beginnt die Nacht der Stars vom Schlager. Ein Energiebündel aus der Steiermark bringt die vielen Musikfreunde in Partylaune und zum Tanzen. Jeder Singt mit, Feuert an und ist Glücklich beim OPEN AIR zu sein. Extra aus Deutschland angereist und voller Lust auf die vielen Fans betritt der Musik Titan BERNHARD BRINK die Bühne. Er Rockt die Bühne, begeistert die Menge und zeigt keine Altersschwäche. Er ist Heute fitter als vor vierzig Jahren, Übung macht hier wirklich den Meister!!!! Er bringt einige seiner Hits auf die Bühne, für Alle wäre die Zeit dann doch viel zu kurz gewesen. Ich beobachte wie jeder hier seinen Auftritt genießt und seine Lieder mit singt, sogar das Team von Radio Grün Weiß nimmt Aufstellung und flippt zu seinen Hits mit aus... ALLESSA der neue Stern am Schlagerhimmel überrascht mit ihrem Besuch in Leoben. Sie verwöhnt alle Schlagerfans musikalisch im Duett mit der gemeinsamen Single von Alessa und Bernhard Brink "Te ne vai" und gibt auch einen kurzen Einblick in ihre neue CD "Adrenalin". Das Programm zeigt wirklich einen sehr guten Geschmack von RADIO GRÜN WEISS!! Das ist auch ein Grund warum gerade dieser Sender immer mehr Hörer gewinnt, weil gute Musik auf RADIO GRÜN WEISS ein Garant ist. Den Abschluss bei dem so wunderbaren SOMMER OPEN AIR macht der König von Mallorca, JÜRGEN DREWS. Er ist noch mitten im Leben, noch immer stark auf der Bühne und versetzt sein Publikum nach wie vor in Faszination. Heißer Rhythmus, eine laue Sommernacht, ein hitziger Jürgen Drews und tobende Fans bis Mitternacht am Hauptplatz von Leoben! Das traumhafte Sommer Open Air von RADIO GRÜN WEISS!!!!

Autor:

Margarethe Rinnhofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.