Trotz Liam Hemsworth: Miley Cyrus trifft sich mit einem Anderen!

Was ist nur los zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Der Schauspieler hat offenbart, dass er mit der ehemaligen Hannah Montana nicht verlobt ist. Das sieht die 23-Jährige allerdings anders. Und nun trifft sie sich sogar mit einem anderen Mann.

Erst vor Kurzem hat Liam Hemsworth den Gerüchten um eine mögliche Verlobung ein Ende gesetzt. Er hat nicht um die Hand seiner Freundin angehalten. Die 23-Jährige selbst scheint das allerdings etwas anders zu sehen und nur wenige Zeit später soll sie laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2016/04/17/miley-cyrus-mystery-man-lunch-liam-hemsworth-not-engaged/">Hollywoodlife</a>” mit einem anderen Mann gesehen worden sein. Miley Cyrus soll ein Dinner mit einem Fremden gehabt haben und mit ihm durch Malibu gefahren sein. Kein Wunder, dass sich die Fans der ehemaligen Montana nun Sorgen um ihre Beziehung zu dem “Tribute von Panem”-Star machen, schließlich sind die beiden erst seit wenigen Monaten wieder zusammen.

Keine Verlobung?

Angeblich soll die 23-Jährige auf den Fotos mit dem unbekannten Mann an ihrer Seite sogar richtig glücklich aussehen. Natürlich könnte es auch sein, dass der Andere nur ein guter Freund der Sängerin ist und sie einfach einen schönen Abend mit ihm verbracht hat. Allerdings war das nur wenige Zeit später, als ihr Freund bestätigt hat, dass er mit Miley Cyrus nicht verlobt ist. Das dürfte die ehemalige Hannah Montan schwer getroffen haben, schließlich trägt sie seit dem Liebescomeback wieder einen Verlobungsring und ist wohl auch der festen Überzeugen, dass sie und Liam Hemsworth verlobt sind. Bleibt zu hoffen, dass das Date mit dem unbekannten Mann nichts zu bedeuten hat und die beiden keinen Streit deshalb haben.

Das könnte dich auch interessieren:
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/schock-zerstoeren-die-freunde-von-miley-cyrus-die-beziehung-mit-liam-hemsworth-634/">Schock: Zerstören die Freunde von Miley Cyrus die Beziehung mit Liam Hemsworth?</a>
So süß: Miley Cyrus beweist Liam Hemsworth ihre Liebe!
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/so-suess-liebesurlaub-von-miley-cyrus-und-liam-hemsworth-pf-do-605/">So süß: Liebesurlaub von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!</a>
Was ist nur mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth los?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.