ZORAN ZORKO ZU GAST BEIM KWK-MUSIKANTEN-STAMMTISCH

Zoran Zorko, ein Ausnahmekünstler mit sehr viel Symphatie...
3Bilder

Der Harmonika Virtuose ZORAN ZORKO war Gast bei dem monatlich stattfindenden Musikanten-Stammtisch von WOLFGANG KLUG. Er ist das Wunderkind aus Slowenien, hat den Rhythmus im Blut und ist Seelenverbunden mit seiner Harmonika. Nicht nur, dass er schon alleine auf die Welt gekommen ist, (sein Vater war auf Geschäftsreise und seine Mutter gerade auf einen Kaffee bei der Nachbarin... ;-)) hat er sich auch das Harmonika spielen selbst beigebracht. Er bietet auf der Bühne ein Programm das mir Gänsehaut aufsteigen lies, er lässt sein Instrument leben, ist mit ihm tief verbunden und holt so Töne hervor die von großer Qualität sprechen... Beim hervorragenden Künstler fehlt es aber auch nicht an Charakter, er ist ein Freund, ein toller Musik-Kollege, hat viel Humor, macht Musik mit Leidenschaft und ist einfach ein cooler, sympathischer Typ. Die Künstleragentur KWK hat mit Zoran Zorko einen Ausnahmekünstler nach Österreich geholt und auch das restliche Programm des Abends war gut gewählt. Mit Austria 5, den Orig. Kitzecker, dem Ansambel Stajerci, mit den Munda Untersteirern (sie haben auch Zoran Zorko bei seinem Showprogramm unterstützt) und meinen Backsteet-Boys im Oberkrainer-Sound den Ansambel Skorpijoni war für jeden Musikliebhaber etwas dabei.
Der KWK-Musikanten-Stammtisch macht jetzt eine kurze Pause und findet am 05. Februar 2015 wieder mit vielen Musikanten und Musikliebhabern im Restaurant-Kulturhaus in Gratkorn statt.
KWK, immer die richtige Musik für Ihre Veranstaltung!
Info unter: www.wolfgangklug.at oder 0676/5204038

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.