#17 Bezirke – Andritz. Fehlerteufel hat zugeschlagen

Das Team von Sky Reisen wurde in Andritz geehrt.
  • Das Team von Sky Reisen wurde in Andritz geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Wirtschaftsbund Andritz kürte Top-Unternehmen – jetzt mit richtigem Foto.

Der Wirtschaftsbund Andritz hat bereits zum fünften Mal das Andritzer Unternehmen des Jahres gesucht und auch gefunden. In Summe wurden knapp 5.000 Stimmen abgegeben. Am Ende setzte sich in der Kategorie Gastronomie das Café Restaurant Andritzerhof durch. In der Kategorie Handel triumphierte das Unternehmen BioHerz. Sky Reisen wiederum war in der Kategorie Gewerbe/Handwerk/Dienstleistung nicht zu schlagen. Auf dem in der vergangenen WOCHE-Ausgabe abgedruckten Foto war allerdings nicht das siegreiche Sky-Reisen-Team zu sehen. Wir bedauern den Fehler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen