Berufsfeuerwehr im Charity-Einsatz

Spendierlaune: Chr. Holzer, R. Schiffer, W. Hiesel, Th. Trares
  • Spendierlaune: Chr. Holzer, R. Schiffer, W. Hiesel, Th. Trares
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Schöne Aktion in der Vorweihnachtszeit: Zugunsten von bedürftigen Personen haben Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr Graz einen beträchtlichen Betrag gesammelt und dem Club Steiermark zur Verfügung gestellt. Zur großen Freude der Beteiligten hat die Firma Spar den Geldbetrag noch weiter aufgestockt. Bei der feierlichen Übergabe waren neben Club-Steiermark-Obmann Walter Hiesel auch Spar-Steiermark-Geschäftsführer Christoph Holzer sowie Robert Schiffer und Thomas Trares von der Berufsfeuerwehr Graz anwesend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen