Boarderline

Band: NEIL ZAZA (USA) FEAT. WALTER CERASANI (ITA) & TC TOLLIVER (USA)
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 21,--/ VVK 18;--
Tickets: Oeticket, SunSetStar, In and Out Records

Fr. 04. April
NEIL ZAZA
ist der mit Abstand beste Melodic-Rock-Gitarrist aus den USA. NEIL spielte sowohl mit Sinfonieorchestern als auch mit STEVE VAI, JOE SATRIANI, DWEEZIL ZAPPA, ANDY SUMMERS, MIKE PORCARO (TOTO) oder STEWART COPELAND. Seine unfassbare Technik mit irrwitzigen Gitarrenläufen lässt immer ein fassungsloses und begeistertes Publikum zurück. Den Bass zupft der junge Genius RASHAAN CARTER, der schon mit CINDY BLACKMAN oder WALLACE RONEY brillierte und an den Drums ein Alt-Star des Rock: TC TOLLIVER, der schon bei den Bands PLASMATICS und KISS die Drums bediente.
Der Gitarrist NEIL ZAZA ist ein so genannter Melodic-Gitarrist, der vor allem durch seine besondere Spieltechnik, sowie durch das Mischen verschiedenster Gitarrensounds und Spielweisen, wie beispielsweise Klassik und Rockmusik, bekannt wurde. Mit seiner eigenen Band lieferte er in den USA in den Jahren 1989 - 2011 dreizehn erfolgreiche Alben ab. Das Video seines Hits „I´m Alright“ mit TM STEVENS und GMAN SULLIVAN, erreichte bei YouTube über zwei Millionen Klicks. 1993 trat er als Gast-Gitarrist mit dem HARTFORD SYMPHONY ORCHESTRA auf und spielte Stücke wie 1492 oder West Side Story. 1996 trat ZAZA beim Montreal Guitar Festival auf.
TC TOLLIVER am Schlagzeug ist eine herausragende Powerstation. Er kommt aus der Heavy & Punk Fraktion der Drummer. Er gehörte zur UR-Formation von SHOCKA ZOOLOO, arbeitete u.a. bei den PLASMATICS, mit der Mega Band KISS, LEMMY KILMISTER (MOTÖRHEAD), MICHAEL HENDERSON, LONNIE LISTON SMITH, RONNIE LAWS, STEVE SALAS oder JOE LYNN TURNER (RAINBOW).
www.neilzaza.com
https://www.facebook.com/neilzazamusic?fref=ts

Wann: 04.04.2014 19:30:00 Wo: JUZ Explosiv, Bahnhofgürtel 55a, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.