Edles Altmetall

Die Club-Farbe Gelb ist wohl ein Hinweis auf die Sonne. Der "Oldtimerstammtisch Figaro" beendete die Saison 2012 mit einer Herbstausfahrt, die unter anderem in das Johann Puch-Musuem Graz führte. Und während sich die Mitglieder mit ihren Familienangehörigen in der denkmalgeschützten Halle des Puch'schen "Einser-Werkes" umsahen, wurde andernorts für sie schon ein Kesselgulasch umgerührt.
  • Die Club-Farbe Gelb ist wohl ein Hinweis auf die Sonne. Der "Oldtimerstammtisch Figaro" beendete die Saison 2012 mit einer Herbstausfahrt, die unter anderem in das Johann Puch-Musuem Graz führte. Und während sich die Mitglieder mit ihren Familienangehörigen in der denkmalgeschützten Halle des Puch'schen "Einser-Werkes" umsahen, wurde andernorts für sie schon ein Kesselgulasch umgerührt.
  • hochgeladen von martin krusche
Wo: Johann Puch-Museum, Puchstraße 85, 8020 Graz auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen