Jahresrückblick 2022
Ein großartiges Fest für die ganze Steiermark

2020 hätte das große 20-Jahr-Jubiläum des Woche E-Businessmarathons über die Bühne gehen sollen. Zwei Jahre später durfte er endlich sein lang ersehntes Comeback feiern.   | Foto: GEPA
16Bilder
  • 2020 hätte das große 20-Jahr-Jubiläum des Woche E-Businessmarathons über die Bühne gehen sollen. Zwei Jahre später durfte er endlich sein lang ersehntes Comeback feiern.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Von der traditionellen Weinchallenge, über den Lauf des Jahres bis hin zu zahlreichen Familienfesten durch die Steiermark – die Woche und MeinBezirk.at sorgten mit ihren Veranstaltungen quer durch die Steiermark wieder für strahlende Gesichter. 

STEIERMARK. Nach zwei Jahren Zwangspause durften all unsere großen Veranstaltungen ihr lang ersehntes Comeback feiern. Die Freude bei Familien, Sportlerinnen und Sportlern sowie Unternehmerinnen und Unternehmern in der Steiermark war riesig. 

Das After Work Event ist zurück

Anfang Mai erklärten die RegionalMedien Steiermark das Eventjahr 2022 mit dem Woche E-Businessmarathon für eröffnet. DAS After Work Event der Steiermark lockte auch heuer wieder über 4.000 Laufbegeisterte aus ganz Österreich an den Schwarzl See. Nach dem großen Erfolg wurde der Termin für 2023 umgehend fixiert, die Anmeldung für den 11. Mai 2023 ist unter MeinBezirk.at/Businessmarathon ab sofort geöffnet.

Fest für den steirischen Wein

Die Prämierung der Woche Weinchallenge ist ein wichtiger Fixpunkt für Weinbauern und Weinbäuerinnen. Das war auch der Grund, weshalb diese trotz strenger Covid 19-Auflagen in den vergangenen Jahren als geschlossene Veranstaltung über die Bühne gehen konnte. Umso größer war die Freude, dass wir dem steirischen Wein am 29. Juni im Schloss Ottersbach wieder ein ausgelassenes Fest im großen Rahmen bieten konnten. Die Einreichphase startet bald - alle Infos und Termine werden zeitnahe unter MeinBezirk.at/Weinchallenge veröffentlicht. 

Spiel, Spaß und Bewegung 

Ein Fest für die ganze Familie – so lassen sich die MeinBezirk.at Familienfeste in einem Satz zusammenfassen. Wie großartig diese Feste wirklich sind, weiß man erst, wenn man sie erlebt hat – und dazu gab es 2022 endlich wieder die Chance! Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern konnten wir vier Familienfeste im Grazer Stadtpark, im Rahmen der Klostermarkttage im Stift Admont, beim Stubenbergsee sowie am Schöckl organisieren. Die Termine für das kommende Jahr werden in Kürze unter MeinBezirk.at/Familienfest bekanntgegeben. 

Ausgezeichnet für die Region

Zum sechsten Mal wurde diesen November der Regionalitätspreis der RegionalMedien Steiermark an Unternehmen aus insgesamt 13 steirischen Regionen sowie in der Sonderkategorie "Nachhaltigkeit" vergeben. Nach einer intensiven Nominierungs- und Votingphase wurden die Siegerinnen und Sieger des Publikumsvotings bei einer feierlichen Preisverleihung in den Räumlichkeiten der Alten Universität in Graz geehrt. Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern 2022 und sind schon gespannt, welche Unternehmen wir in den Folgejahren auf die Bühne bitten dürfen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.